BSC-Güls 1950 e.V.
BSC-Güls 1950 e.V.

Vielen Dank!

Als Sportverein sind wir auf die Mithilfe und Unterstützung von Sponsoren angewiesen, ohne die unsere Arbeit so nicht möglich wäre. Ihnen möchten wir an dieser Stelle ein ganz besonderes "Dankeschön" sagen.

 

Victor
Qurasoft
https://qurasoft.de/@qurasoft wird Hauptsponsor des BSC Güls Badminton
 
Als junges innovatives, aufstrebendes Unternehmen aus der Region wird die Qurasoft GmbH in der kommenden Saison Hauptsponsor der Badmintonabteilung des BSC Güls. "Ich freue mich riesig, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben und wir einen Partner für die Zukunft sowie den Badmintonsport in Koblenz-Güls gewinnen konnten. Darüber hinaus hoffe ich natürlich, dass sich durch diese neu gewonnene Partnerschaft mit der Qurasoft GmbH, ebenfalls Synergien in den Bereichen „Social Media und Digitalisierung“ ergeben werden", äußerte sich Geschäftsführer Andreas Schmitz zu dem gelungenen Coup.
Als BSC Güls Badminton freuen wir uns mit einem sehr erfolgreichem, lokalen Unternehmen als Hauptsponsor in der kommenden Saison auflaufen zu dürfen.
MBI Medical Business International

Wir freuen uns @mbi_personal als ersten Sponsor für die anstehende Saison begrüßen zu dürfen!

Mit unserem neuen Sponsor @mbi_personal verbinden uns vor allem die gemeinsamen Wertevorstellungen: dass im Team alles möglich ist, die Überzeugung, dass soziale Arbeit und Engagement unerlässlich sind für das Funktionieren der Gesellschaft und die Heimatverbundenheit.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Für mehr Informationen schaut unbedingt auf der Website https://mbi-personal.de/ vorbei.
Brickmakers
Ab nächster Saison steht uns mit @brickmakers ein weiterer tatkräftiger Sponsor zur Seite.
Dieser vertritt, genau wie wir, die Ansicht, dass man nur als Gemeinschaft zukünftige Aufgaben aus jeglichen Bereichen, wie z.B. Umweltschutz oder auch Ungerechtigkeiten auf der Welt, bewältigen kann. Hierbei hervorzuheben sind besonders die moralischen Werte, für die @brickmakers einsteht und die sich auch mit unseren decken.
Wenn ihr noch mehr über ihr Engagement erfahren wollt oder einfach Interesse an diesem Unternehmen habt, schaut doch einfach auf https://www.brickmakers.de/ vorbei.
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!
EP-Daffertshofer
Die neue Saison rückt immer näher, dementsprechend streiten auch die Vorbereitungen voran. Mit der Hilfe unseres neuen Sponsors @epdaffertshofer werden wir zur neuen Saison auch technisch auf einem neuen Level agieren.
Wenn auch ihr technisch besser aufgestellt sein wollt, dann schaut doch gerne auf https://www.ep.de/daffertshofer/ vorbei.
Vielen Dank an @epdaffertshofer für die Unterstützung und wir freuen uns darauf, die neue Ausstattung einsetzen zu können.
EVM
Geflügelhof Hollmann
GO Gulisa Optik
ISA MIET MICH
Servatius Apotheke
Lunnebach
Garten- und Landschaftsgestaltung Werner Wilbert
REWE Güls
Wackeler, Gasthaus zum Rebstock

Kontakt

Ansprechpartner: G. Bäumler

Schreibt gerne eine Email an:

info@bsc-guels-badminton.de

Druckversion | Sitemap
© BSC Güls 1950 e.V. Abteilung Badminton

Anrufen

E-Mail

Anfahrt