BSC-Güls 1950 e.V.
BSC-Güls 1950 e.V.

Jugendarbeit im BSC Güls

Eine kontinuierliche und konsequente Jugendarbeit ist die Grundlage für einen erfolgreichen Verein. Aus diesem Grund hat die Förderung des Nachwuchses einen hohen Stellenwert in unserer Abteilung erreicht.

 

Mit Dagmar Junker, Benny Brecht und Tim Junker kümmern sich drei sehr engagierte Trainer um unsere Jugend. So können wir jedem interessierten Schüler und Jugendlichen die optimalen Trainingsmöglichkeiten bieten. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder auch Spitzenspieler innerhalb unseres Verbandes.

 

Und: der Spaß an Bewegung und an unserer Sportart sind für uns dabei das Wichtigste!

Deshalb: einfach mal vorbeikommen und ausprobieren - ihr seid uns jederzeit herzlich Willkommen!

Teilnehmer des Sommercamps 2016 mit Trainern Tim Junker und Julia Resch;Foto: Dagmar Junker

Kontakt

Ruf einfach an:

Dirk Halbauer

0152/28712100

oder schreib eine email an

info@bsc-guels-badminton.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSC Güls 1950 e.V. Abteilung Badminton

Anrufen

E-Mail

Anfahrt